Finden Sie schnell guter bürostuhl für Ihr Unternehmen: 191 Ergebnisse

Bauelemente – mehr von Garagentor bis Türbeschlag.

Bauelemente – mehr von Garagentor bis Türbeschlag.

Eine attraktive Auswahl formschöner und funktionaler Bauelemente sind im modernen Baustoff-Fachmarkt ein Muss. Zumindest dann, will man anspruchsvolle und designorientierte Architekten und Kunden vom hochwertigen Angebot überzeugen. Als Vermittler und Verkäufer hochwertiger Türen, Zargen, von Beschlägen, Fenstern, Antrieben oder Garagentoren, kommt dem Fachhändler als Berater eine bedeutende Rolle zu. Sozusagen als Lotse zwischen den Bauelement-Produkten der Hersteller einerseits und den Wünschen der Kunden andererseits sorgt er kompetent für einen geregelten Verkehr im breiten Warenfluss. Permanente Schulungen durch TOP-Marken wie Velux, Wellhöfer, BOS, Domoferm, Eclisse, Grauthof, HGM, Hörmann, Hugo, Roto, Kunex, licht & harmonie, Teckentrup oder upmann, garantieren vor Ort eine Beratungsleistung auf Spitzen-Niveau.
Parkbank Rheintal II 1,50 m Recycling-Kunststoff mit Lehne braun oder braun/grau

Parkbank Rheintal II 1,50 m Recycling-Kunststoff mit Lehne braun oder braun/grau

Die Parkbank Rheintal II 1,5m in der klassischen Ausführung mit Lehne ist 1,50 m lang und aus braunem, witterungsbeständigem Recycling-Kunststoff hergestellt. Im Unterschied zu vielen anderen Bänken mit Lehne aus Recyclingmaterial weist die Rheintal II sieben statt fünf Bohlen auf. Gerade bei der kompakten Variante mit 1,50 m Länge wirken die schmaleren Bohlen im Format 150x8x4,7cm harmonisch und ansprechend. Die massiven Bankbohlen sind durch eine innen liegende Stahlarmierung (20x20x2 mm) verstärkt (Bankbohlen Premium-Typ) und so besonders stabil. Zur Verankerung der Bank auf unbefestigtem Gelände, wie zum Beispiel auf einer Wiese, empfehlen wir die Bodenanker Typ 2 aus Recycling-Kunststoff. Als weiteres Zubehörprodukt bieten wir anschraubbare Armlehnen. Diese können an den Seiten oder auch als Sitzplatztrenner in der Mitte der Bank positioniert werden. Diese umweltfreundliche, erschwingliche und langlebige Bank ist die ideale Wahl für preisbewusste Kunden. Tipp: Kombinieren Sie zwei Parkbänke Rheintal II (1,50 m mit Lehne) und einen Taunus Tisch (1,50 m) für eine kompakte, robuste und dennoch elegante Sitzgruppe im Rheintal II-Stil. Zusätzliche Produktinformationen: Material: Recycling-Kunststoff Breite der Bank / Länge der Sitzfläche: ca. 1,5 m Farbe: braun Rückenlehne: Bank mit Lehne Bankbohlen: Recycling-Kunststoff, 150 x 8 x 4,7 cm, durchgefärbt Bankbohlen Typ: Typ "Premium" mit innenliegender verzinkter Stahlarmierung (20 x 20 x 2 mm) Sitzhöhe: Standard (45-47,5 cm) Füße: braun Gewicht: ca. 73 kg Abmessungen B x H x T (ca. cm): 150x65x80 Lieferung: Als Bausatz auf Europalette. Montageanleitung und -material liegen bei Zusatzinformationen: Recyclingkunststoff ist umweltfreundlich und hat herausragende Eigenschaften für Outdoor-Möblierung. Das Material wird aus gereinigtem und sortiertem Sekundär-Kunststoff gefertigt ("Gelber Sack"!). Die Bohlen sind massiv und braun durchgefärbt. Die Oberfläche sieht holzähnlich aus, splittert und reißt aber nicht. Recyclingkunststoff-Bohlen nehmen kein Wasser auf, trocknen schnell und können nach Regen einfach abgewischt werden. Das Material ist wartungsfrei und kann viele Jahre genutzt werden, ohne dass Streichen, Lackieren oder Schleifen erforderlich ist. Die Farbe kann allenfalls etwas verblassen. Recyclingkunststoff ist widerstandsfähig gegen Öle, Laugen, Säure und Salzwasser und sehr vandalismusbeständig. Um Formstabilität auch an sonnenexponierten Standorten zu gewährleisten, sind Stahlarmierungen integriert.
Realisierung von Büroplanung und Einrichtung

Realisierung von Büroplanung und Einrichtung

Projekt-Umsetzung Realisierung Einrichtungen in Vollendung Bei unserer Büro- und Objekteinrichtung legen wir besonders großen Wert auf die Büroplanung und das passende Design. Uns ist sehr wichtig, dass unser Portfolio höchster Qualität und Funktionalität entspricht. Wir möchten mit Ihnen die Bürolandschaft erschaffen, die ein angenehmes, konzentriertes und effizientes Arbeiten ermöglicht, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihre tägliche Arbeit. Verantwortungsvoll und persönlich Abnahmen und Übergaben werden von uns so termingerecht, verantwortungsvoll und persönlich gehandhabt, als würden wir unsere eigene Büroeinrichtung planen und realisieren. Vom Erstgespräch, über die Büroplanung bis hin zur Auslieferung begleiten wir Sie bis das Projekt abgeschlossen ist. Wir setzen ihre Einrichtungsprojekte um
Unterschrank Pendo Vari Edo Mobil 1-türig Auswahl Farbe Größe Optionen

Unterschrank Pendo Vari Edo Mobil 1-türig Auswahl Farbe Größe Optionen

Sideboard Geräteunterschrank Maschinenunterschrank fahrbar für Kopierer Drucker und Bürogeräte auf Rollen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Auswahl Breite Höhe und Tiefe Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E365-ECRO3 EAN Unterschrank Pendo Vari Edo 2 Auswahl Farbe Arnstadt Vejle Riesa Achern Esbjerg Riedstadt Wilhelmshaven Ballerup Chemnitz pdo0609121323 Pen Büromöbelwerk E365-ECRO3 EAN Unterschrank Pendo Vari Edo 2 Auswahl Farbe Größe Optionen Design mit einem Holzfachboden 19 mm stark Abdeckplatte 28 mm stark mit universellen und gummierten Rollensatz mit Kantenschutz Bauhöhe 10 cm Drehpunkt außen mit zwei gebremste und zwei ungebremste Rollen optional mit Türe und Schloß Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte gerade Sideboard ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Verl Randers Rietberg Arnstadt Vejle Riesa Villingen Schwenningen Vordingborg Cloppenburg
Biedermeier Tisch Beistelltisch 5503

Biedermeier Tisch Beistelltisch 5503

Produktbeschreibung Wandtisch halbrund mit Schublade - Tisch mit vier verjüngten Beinen - Neuanfertigung Kirschholz massiv - funiert - Beine nach unten verjüngt Herstellung in beliebiger Anzahl, sowie Maßanfertigungen möglich. Höhe: 0,75 m Breite: 0,77 m Tiefe: 0,39 m Preis: 599,00 €
Moderne Büro­konzepte

Moderne Büro­konzepte

Arbeit ändert sich, seitdem es Arbeit gibt. Unternehmen wandeln sich, seitdem es Unternehmen gibt. Technologie, kulturelle Werte sowie Ansprüche von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern – auch sie sind regelmäßigen und grundlegenden Ver­änder­ungen unterworfen. Moderne Büro­konzepte liefern Antworten darauf, wie man diesem Wandel begegnen und die Arbeitsumgebung so gestalten kann, dass Menschen zufrieden, produktiv und im besten Fall gerne arbeiten. Für uns bei wir sind raum bedeuten „moderne Büro­konzepte“ deshalb immer: „individuelle Büro­konzepte“. Denn ein modernes Bürokonzept hält nur mit der Zeit Schritt und reagiert auf veränderte Vorzeichen. Ein individuelles Bürokonzept, wie wir es mit und für euch konzipieren, agiert im Sinne des Unternehmens, der dort arbeitenden Menschen und der Unternehmenskultur. Es arbeitet für euch, nicht nur gegen die Zeit. Deshalb muss ein modernes Bürokonzept in enger Abstimmung mit den Menschen, die damit arbeiten, geplant, ganzheitlich entwickelt und in hohem Maße individualisiert werden. Genau dafür steht wir sind raum. Was moderne Büro­konzepte grundsätzlich auszeichnet und wie wir bei der Planung einer individuellen Arbeitswelt vorgehen, das erfahrt ihr hier:
Werbespielzeug Hersteller: Autos, LKW, PKW, Maschinen, Anlagen, Produkte aus Klemmbausteinen Holz, LED, LEGO kompatibel mit Logo

Werbespielzeug Hersteller: Autos, LKW, PKW, Maschinen, Anlagen, Produkte aus Klemmbausteinen Holz, LED, LEGO kompatibel mit Logo

Unsere Klemmbaustein-Sets Unsere Klemmbaustein-Sets bieten einen maßgeschneiderten Werbeträger, der Ihr Produkt, Ihre Farben, Ihr Logo, Ihren Slogan optimal repräsentiert. Sie zeichnen sich durch ihre Kreativität und einen einzigartigen Wiedererkennungswert aus. Zudem kreieren die Sets bleibende, positive Erinnerungen, in dem sie eine spielerische Interaktion mit Ihrer Marke ermöglichen. Weiterhin unterstützen die Klemmbaustein-Sets Sie dabei, das Image Ihrer Marke erfolgreich an die kommende Generation weiterzugeben. Warum wir? Unsere Klemmbausteine bieten unendliche Gestaltungsmöglichkeiten - von Produkten, über Gebäude, bis hin zu Logos. Wählen Sie aus unsere Palette von 60 Standardfarben und kundenindividuellen Optionen. Wir arbeiten möglichst mit langlebigen, qualitativ hochwertigen Bedruckungen anstatt mit Aufklebern. Ihr individuelles Baustein-Set entwickeln wir inklusive einer hochwertigen Verpackung und einer leicht verständlichen Bauanleitung. Unsere Bausteine sind kompatibel mit denen des Traditionsherstellers aus Dänemark. Dabei sichern wir Ihnen zu, keine bestehenden Patente oder Geschmacksmuster zu verletzen. Hochwertige Bedruckungen - Wir arbeiten mit hochwertigen Bedruckungen oder Aufklebern auf Klemmbausteinen. 100% kompatibel - Open Bricks Bausteine sind kompatibel zu allen herkömmlichen Klemmbausteinen. Sets und Bauanleitungen - Alle individuellen Sets werden mit hochwertigen Verpackungen & Bauanleitungen geliefert. Sie haben eine Idee? Melden Sie sich bei uns & wir besprechen Ihr Modell. Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Mail. Kontakt Sie haben eine Frage oder möchten ein Angebot erhalten? Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Open Brick Source GmbH & Co. KG Hagener Str. 78 57489 Drolshagen E-Mail: info@openbricksource.com Telefon: +49 2761 8380140 Werbemittel Werbeartikel Werbung mit LOGO Werbespielzeug mit Markennamen und Logo Individuelle Werbemittel Individuelle Werbeartikel Individuelle Werbung mit Ihrem Firmenlogo Individuelle Werbemittel mit Markenlogo/ Markenname Klemmbausteine/ Spielzeug, individuell gestaltet Werbemittel nach Kundenwunsch, individuelles Design Ihrer Maschinen, Fahrzeuge, Gebäude, Produkte nach Zeichnung/ Kundenvorgabe Klemmbausteine mit Logo/ Markenname/ Firmenlogo kompatibel mit LEGO LED-Klemmbausteine/ Spielwaren mit LED, Firmenname Logo Wir bauen für Sie Ihre Maschinen, Anlagen, Gebäude, Fahrzeuge, Traktoren, Busse, Bagger, Kräne, Produkte, Artikel nach Ihren Vorgaben und Wünschen nach und bedrucken diese mit Ihrer Marke/ Logo/ Firmenname/ Firmenlogo. Unsere Produkte sind kompatibel mit LEGO und Duplo - auf Wunsch auch Klemmbausteine aus Holz und mit LED.
Weitere Sitzlösungen

Weitere Sitzlösungen

Unsere weiteren Sitzlösungen bieten Innovation, Komfort und Vielseitigkeit für jeden Raum. Mit innovativem Design und ergonomischem Komfort bieten sie eine breite Palette von Optionen, darunter Schaukeln, Sitzbälle, Hocker, Poufs, mobile und flexible Sitzmöbel. Diese Sitzlösungen setzen stilvolle Akzente und fördern Gesundheit und Wohlbefinden. Mit nachhaltigen Materialien und umweltfreundlichen Optionen sind sie die perfekte Ergänzung für Wohnräume, Büros und öffentliche Bereiche. Investieren Sie in unsere Sitzlösungen und bringen Sie Abwechslung und Funktionalität in Ihren Alltag.
Eurobox GRUNDSCHULE 9ER

Eurobox GRUNDSCHULE 9ER

Schließfachschränke an Kitas- und Grundschulen motivieren Kinder bereits im Vorschulalter, ihre Gegenstände und Schulutensilien ordentlich und sicher aufzubewahren. So werden die Kids positiv für das Leben geprägt und haben gleichzeitig die Möglichkeit in einem vertrauensvollen Umfeld zu lernen. optimal für Grundschüler geeignet speziell für den Schulalltag ausgestattet extra Schuhschale für Schmutzschuhe zusätzliche Ablageböden für Schulmaterial individuelle Farbgestaltung möglich
Unterschrank Regal Pendo Vari Edo Mobil 60 x 87 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Unterschrank Regal Pendo Vari Edo Mobil 60 x 87 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Sideboard Geräteunterschrank Maschinenunterschrank fahrbarer Bürowagen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Höhe 86,4 cm Breite 60 cm Tiefe 44 cm Abbildung officegrau Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E355-ECRO3 EAN Unterschrank Pendo Vari Edo 3 Auswahl Farbe Norden Aalborg Rheinfelden Baden Bad Honnef Århus Rheine Velbert Kalundborg Calw pdo0609121325 Pen Büromöbelwerk E355-ECRO3 EAN Unterschrank Pendo Vari Edo 3 Auswahl Farbe Größe Optionen Design Ordnerwagen mit einem Holzfachboden für zwei Ordnerhöhen 19 mm stark Abdeckplatte 28 mm stark mit universellen und gummierten Rollensatz mit Kantenschutz Bauhöhe 10 cm Drehpunkt außen mit zwei gebremste und zwei ungebremste Rollen optional mit Türe und Schloß Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte gerade Sideboard ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Olching Odense Rheinstetten Norden Aalborg Rheinfelden Baden Minden Skive Castrop Rauxel
Interstuhl Stand UPis1 110U

Interstuhl Stand UPis1 110U

ergonomische Stehhilfe Die Stand UPis1 110U verbinden ebenso unkompliziert wie auch ansprechend zwei Ansätze: Mobilität und Bewegung am Arbeitsplatz. Der intelligente Pendelhocker begleitet seinen Besitzer durch spontane Gespräche, Workshops, Meetings und Brainstormings. Er fügt sich in fünf Farbvariationen nahtlos in seine Umgebung ein und bietet durch seine stufenlose Höhenverstellbarkeit unkomplizierten Sitzkomfort. Mit den UPis1 wird gleichermaßen das Sitzen, wie auch das Denken, dynamisch: Die gerundete Standfläche macht den Interstuhl Upis1 zu einem aktiven Bewegungsmotivator, während er als ideale Co-Working Lösung überall dort zur Verfügung steht, wo kurzfristig und kreativ zusammengearbeitet wird. Er ist besonders gut geeignet für das ergonomische Sitzen an einem höhenverstellbaren Schreibtisch. Dadurch, dass man die Höhe des Hockers so hoch verstellen kann, ist das abwechselnde Stehen/Sitzen an einem hohen Tisch kein Problem mehr. Um die Produktivität zu steigern und die Gesundheit zu fördern, sind Anregungen zur Bewegung immer von Vorteil. Bei einem "Büro Job" ist Dies aber nicht immer so einfach. Damit Sie rückenfreundlich und flexibel arbeiten können, kommt an dieser Stelle der Steh-Sitz-Schreibtisch zum Einsatz. Dadurch, dass ein regelmäßiger Wechsel zwischen Steh- und Sitzposition erfolgt, werden etwaigen Haltungsschäden vorgebeugt. Häufige Symptome, über die Mitarbeiter oft klagen, sind z.B. Rücken- oder Nackenschmerzen. Aufgrund solcher Beschwerden leidet die Konzentration und damit die Produktivität auf der Arbeit. Wenn Sie durch ergonomische Büromöbel Haltungsschäden vorbeugen, macht sich die Investition in eines dieser praktischen Möbelstücke schon bezahlt. Maße ca.: Sitzhöhe: 59 - 84,5 cm Hauptmerkmale: höhenverstellbarer Sitz per Handschlaufe Stufenlose Höhenverstellung mittels Sicherheitsgasfeder weiches Sitz-Inlay Sitzfläche drehbar Seitlich beweglich (360°) durch abgerundete Bodenplatte rutschsichere Bodenplatte Durchmesser Bodenplatte: 33 cm Durchmesser Sitzfläche: 33 cm Gewicht: 4,6 kg montiert im Verkaufskarton Belastung bis ca. 120 kg dynamisches Sitzen Das Produkt ist nicht für den Außenbereich geeignet Made in Germany
Drabke Bürotechnik Mühldorf – Die perfekte Kooperation für erstklassigen Service

Drabke Bürotechnik Mühldorf – Die perfekte Kooperation für erstklassigen Service

Wir sind nun noch stärker in der Region unterwegs und verwurzelt. Die Drabke Bürotechnik GmbH und die BENSEGGER GmbH haben eine starke Partnerschaft geschlossen, um den Kunden in den Landkreisen Mühldorf und Altötting einen noch umfassenderen Service, persönliche Betreuung und erstklassige Bürotechnik-Lösungen zu bieten. Durch diese Kooperation wird die langjährige Erfahrung und das umfangreiche Leistungsangebot beider Unternehmen gebündelt, um den Kunden ein maximales Maß an persönlicher Betreuung und Service zu garantieren. Auch die langfristige Betreuung durch persönliche Ansprechpartner für die Bereiche Bürotechnik, Büromaterial und Büroausstattung ist damit gesichert. Die Drabke Bürotechnik wurde im Jahr 1983 von Heinz Drabke gegründet und hat sich seitdem als zuverlässiger Experte und Partner für die Lieferung, Reparatur und Wartung von Büromaschinen etabliert. Mit der Gründung der Drabke Bürotechnik GmbH im Jahr 1994 hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in der Oderstraße 3 in Mühldorf bezogen. Durch eine kundenorientierte Arbeitsweise, persönliche Beratung und einen gut geschulten Kundendienst hat sich die Drabke Bürotechnik GmbH einen treuen Kundenstamm aufgebaut. Mit langjährigen Mitarbeitern und einem breiten Erfahrungsschatz ist Drabke Bürotechnik GmbH der kompetente Ansprechpartner für alle bürotechnischen Anliegen in den Landkreisen Mühldorf und Altötting. Die BENSEGGER GmbH kann auf eine beeindruckende Tradition zurückblicken, die bis ins Jahr 1860 reicht. Als Familienunternehmen in der fünften Generation betreut BENSEGGER rund 6.000 gewerbliche Kunden in allen Bereichen rund um den Büro- und Arbeitsalltag. Mit umfassenden Leistungen in den Bereichen Büromaterial, Bürotechnik, Büroeinrichtung und Kaffeeservice ist BENSEGGER der Experte für alle Bürobelange. Ein engagiertes Team von rund 60 erfahrenen Kolleginnen und Kollegen kümmert sich mit großer Sorgfalt um die individuellen Wünsche und Anforderungen der meist langjährigen Kunden. Die Entscheidung zur Kooperation war für beide Unternehmen naheliegend, da sie sich bereits seit vielen Jahren als solide und zuverlässige Marktbegleiter kennen. Als Heinz Drabke den Wunsch nach einem Partner äußerte, der die Kunden nach seinem altersbedingten Rückzug aus dem Tagesgeschäft weiterhin erstklassig betreut, war die Bensegger GmbH seine erste Wahl und gerne bereit, in Gespräche einzusteigen. Da die Drabke Bürotechnik GmbH bereits seit langem in der Kernregion von Bensegger tätig ist, wurden die Verhandlungen schnell zu einer erfolgreichen Lösung geführt. Ab dem 1. Juli 2023 wird die Bensegger GmbH den gesunden und gewachsenen Kundenstamm von der Drabke Bürotechnik GmbH übernehmen und somit noch stärker in den Landkreisen Altötting und Mühldorf präsent sein. Mit einer starken Verwurzelung in der Region sowie erstklassiger Logistik und Dienstleistung aus Rosenheim steht die BENSEGGER GmbH als zuverlässiger Partner zur Verfügung. Die Kooperation zwischen Drabke und Bensegger bietet allen Kunden ein erweitertes Leistungsangebot, eine noch größere Expertise und einen exzellenten Kundenservice. BENSEGGER GmbH, Der Experte fürs Büro und Bürotechnik Drabke ist die gemeinsame Stärke zweier renommierter Unternehmen für erstklassige Bürolösungen in der Region. Unser Service – unser Versprechen.
Beistelltisch | NARDI Komodo

Beistelltisch | NARDI Komodo

Farbe: anthrazit, weiß Material: UV-beständigem fiberglass-Polypropylen, voll durchgefärbt. Matt-Effekt. Mit rutschfesten Fußkappen. Recyclebarer Kunststoff. Höhe: 32,5 cm Breite: 70 cm Tiefe: 70 cm
Baustellenabsperrungen

Baustellenabsperrungen

Die mobilen Nissen-Absperrschranken aus Kunststoff bestehen aus stoßfestem und UV-beständigem Kunststoff (HDPE). Es gibt keine scharfen Kanten, daher UVV-und BG-konform. Sie sind universell stapelbar. Die Schranken und Tastleisten sind beklebt mit retro-reflektierender Folie Typ 1. Beschriftungsfelder für Firmenwerbung oder Logo sind vorhanden. Die Folie wird durch umlaufende Schutzkanten vor Beschädig-ungen geschützt, auch bei nicht fachgerechter Lagerung. Einfache, aber stabile Verbindung durch "Haken und Ösen". Kein "Leitereffekt" durch diagonale Anordnung der Sichtstreben. Die Montage von Nissen-Warnleuchten an der Rückseite, diebstahl- und abreißsicher, ist möglich. Weitere Absperrprodukte sind lieferbar.
PLETTAC / KOMPATIBLE* ca. 112m²neues Gerüst Gerüste Fassadengerüst Baugerüst

PLETTAC / KOMPATIBLE* ca. 112m²neues Gerüst Gerüste Fassadengerüst Baugerüst

Neuware, mit Holzboden 2,50m Neuware ca. 112m² PLETTAC / KOMPATIBLE* mit Holzboden 2,50m Bsp. Konfiguration 3012318 Sie sind auf der Suche nach neuen Gerüsten oder Gerüstteilen? Dann sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner! Wir, die GH Gerüsthandel GmbH, haben stetig neue Gerüste/ Baugerüste verschiedener Hersteller, wie z.B. Layher, Plettac, Assco, MJ und Alfix am Lager. Sie können dieses Gerüst Angebot mit neuem Plettac Gerüst je nach Verfügbarkeit zusammenstellen. Das Gerüstpaket ist mit einer zu bearbeitenden Wandfläche wie im PDF Angebot beschrieben, ausgestattet. Selbstverständlich kalkulieren wir Ihnen Ihr Baugerüst auch nach Ihren Wünschen, je nach Bauvorhaben. Diese Beispielkonfiguration ist freibleibend. Es kann durchaus möglich sein, das gewisse Plettac Teile nicht immer lagernd sind. Um dies festzustellen setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Alle Abbildungen sind beispielhaft. Sollten Sie Fragen zu unserem zu neuem Gerüst haben, zögern Sie nicht uns anzurufen. Sollte Ihrerseits kein Transport möglich sein, können wir Ihnen nach Angabe Ihrer Postleitzahl die Versandkosten für dieses Gerüst mit anbieten.
Kirchenbänke für historische Kirchenräume - Beispiel St. Andreas in Korschenbroich

Kirchenbänke für historische Kirchenräume - Beispiel St. Andreas in Korschenbroich

Für die Gemeinde St. Andreas in Korschenbroich haben wir Kirchenbänke ganz in Eiche Massivholzausführung gefertigt. Bei der Gestaltung der Außewnwangen wurde die Fomensprache der Gotik übernommen. Für historische Kirchen fertigen wir Bänke ganz in Massivholzausführung. Sind wertvolle, meist geschnitzte alte Außenwangen vorhanden, so werden diese mit viel Sorgfalt und Sachverstand aufbereitet . Diese können so für das neue bequeme Gestühl wiederverwendet werden. Die Restaurierung historischer Bausubstanz erfordert das Eingehen auf alte Baustile, deshalb fertigen wir neue, auch geschnitzte Außenwangen, nach alten Vorgaben. Die Sitze sind wahlweise gepolstert, massiv, oder massiv mit einer Auskehlung. Unsere Bänke bieten wir Ihnen serienmäßig mit hochklappbaren Kniebrettern an. Auf Wunsch erhalten diese einen Gewichtsausgleich.
Büropapier farbig

Büropapier farbig

Das farbige Büropapier für hohe Ansprüche, erstklassige Ergebnisse und einen problemlosen Lauf auf allen gängigen Geräten (Copy, Laser, Inkjet). Geeignet für die Herstellung von Flyern, Postern, Warnhinweisen etc. Dargestellte Farben können in Nuancen vom Original abweichen. Bemusterung vorab möglich.
Hochwertige Bauelemente mit geprüfter Qualität - Moderne Innentüren finden Sie bei Hobak

Hochwertige Bauelemente mit geprüfter Qualität - Moderne Innentüren finden Sie bei Hobak

Türen werden mittlerweile bewusst in das Wohnkonzept integriert. Waren es früher rein funktionale Elemente, die zwei Räume miteinander verbinden, ergänzen heute Tür, Zarge und Designbeschlag das Ambiente eines Raumes. halten wir ein ebenso breit gefächertes wie aussergewöhnliches Sortiment an Innentüren für jeden Anspruch bereit. Mit unseren hochwertigen Echtholz-Türen, zeitlos eleganten Weisslack-Türen, CPL-Schichtstoff-Türen, lichtdurchlässigen Glastüren oder auch platzsparenden Schiebetüren gestalten Sie individuell Ihren Wohnraum. Neben den unterschiedlichen Materialien erhalten Sie die Qualitäts-Innentüren unserer Markenlieferanten in zahlreichen Design- und Farbvarianten. Ob elegant modern, rustikal, extravagant oder schlicht – bei uns finden Sie garantiert die Innentüren, die sich harmonisch in Ihre Raumgestaltung einfügen. Türrohlinge bieten wir den verschiedensten Ausführungen an. Wenden Sie sich einfach an unser Beraterteam. Unser Angebot für Sie bei Hobak: Echtholz-Türen Weisslack-Türen CPL-Schichtstoff-Türen lichtdurchlässige Glastüren Schiebetüren, Raumteiler Ihre Vorteile auf einen Blick für Innentüren von Hobak: unterschiedliche Materialien für Qualitäts-Innentüren unserer Markenlieferanten Funktionstüren wie Schall- und Brandschutztüren erhältlich zahlreiche Design- und Farbvarianten Türen - elegant modern, rustikal, extravagant oder schlicht – Grosse Auswahl in unserer Ausstellung Sie haben Fragen?
Büroplanung & Raumkonzepte

Büroplanung & Raumkonzepte

Aufmaß Grundrisserstellung Flächennutzungskonzept / Zonierung Farb- und Materialkonzept Visualisierung 2D/3D Konzeption / Entwurfsplanung mit individuellem Design VR- & Videopräsentationen Fachplanung: Licht, Akustik, Medientechnik, Boden, Begrünung
Büroplanung in Berlin & Brandenburg

Büroplanung in Berlin & Brandenburg

Ihr Büro in Berlin nimmt durch die vorhergegangenen Schritte Raumbedarfsanalyse Flächenmanagement Zonenplanung immer mehr Gestalt an. Jetzt erarbeiten wir die beste Arbeitsplatzsituation für Sie und Ihr Team: Einzel- oder Gruppenarbeitsplätze, flexible Kommunikationsbereiche oder Ruhezonen. Was zuvor nur als Fläche festgelegt war, erhält von uns Kontur. Wir entwickeln Arbeitsplätze und öffentlichen Bereiche für Ihr Büro. Dabei planen wir, wie Möbel gestellt werden könnten und berücksichtigen nicht auf Anhieb Ersichtliches wie die Elektroplanung. Wir haben alles im Blick. Ihre Wünsche gleichen wir mit den Normen ab: Als Experten für Büros in Berlin & Brandenburg beziehen wir Technik, Licht, Luft, Akustik, Bewegungsflächen und Design in Ihr Bürokonzept ein. Varianten & Visualisierung In diesem Stadium der Büroplanung arbeiten wir Planvarianten für Ihr Büro aus, die Ihnen bei Personalveränderungen volle Flexibilität garantieren. Auch wenn virtuelles & mobiles Arbeiten mehr an Bedeutung gewinnen, Ihr Büro bleibt die Schnittstelle für Ihre Mitarbeiter und das Aushängeschild für Ihre Kunden Wir visualisieren unser Konzept für Sie mittels eines 3D-Modells . So erhalten Sie einen räumlichen Eindruck von Ihrem neuen Büro in Berlin und erleben schon, wie sich Ihre Räume positiv verändern Erfolgsfaktoren für modernes Arbeiten im Büro Berlin Ihr effizientes Büro entspricht voll und ganz den Anforderungen an moderne Arbeitsplätze . Einzelbüros und Arbeitsräume für Teams sind ebenso berücksichtigt wie Räume für soziales Miteinander. Ihr neues Büro Berlin unterstützt gesundes Arbeiten und ist so ausgelegt, dass sich Ihre Mitarbeiter möglichst gut konzentrieren können. Wir ermöglichen spontanes, flexibles Arbeiten und nutzen vorhandene Flächen mehrfach. Die neue Arbeitsumgebung prägt auch die Arbeitskultur . Entsprechende Bereiche fördern die Zusammenarbeit, stärken die Gruppenidentität und unterstützen die Ideenfindung. Durch das neue Büro Berlin erhalten Ihre Mitarbeiter neue Motivation für die Arbeit und bekommen neue Lust auf Ihr Unternehmen Projekt-Anfrage Ziele unserer Büroplanung Berlin Arbeitsplatzmodule entwickeln Möblierung planen, visualisieren ELT-Schnittstellen planen Technische Raumberatung durchführen Wir freuen uns, für Ihr Büro in Berlin flexible Konzepte zu entwickeln. Interesse an unserer Büroplanung geweckt?
Büroplanung für zukunftsorientierte Arbeitswelten

Büroplanung für zukunftsorientierte Arbeitswelten

Wir gestalten individuelle und zeitlose Bürolösungen für den Arbeitsplatz von morgen. Raumaufteilung, Farbgestaltung, Lichtkonzepte, akustische Optimierung, ergonomische Lösungen, eigene Montage – alles muß harmonieren, wenn das Ergebnis überzeugen soll. Unsere Büroplanung kommen nie von der Stange, sondern sind das Ergebnis einer Analyse von Organisationsstruktur und Unternehmenskultur. Wie viele Arbeitsplätze werden benötigt? Braucht jeder Mitarbeiter einen eigenen Arbeitsplatz oder ist Desk Sharing sinnvoller? Auch die Art der Arbeit spielt eine Rolle: Räume für konzentriertes Arbeiten müssen anders geplant werden als Räume für kreatives Arbeiten. Wir beraten dich bei der Raumaufteilung – bis hin zur genauen Arbeitsplatzanalyse. Ein hoher Geräuschpegel am Arbeitsplatz beeinträchtigt die Konzentration und das Wohlbefinden. Nachhall verschlechtert die Verständlichkeit von Gesprächen. Eine optimale Raumakustik ist die Grundlage für produktives Arbeiten. Hier können oft schon kleine Maßnahmen große Effekte erzielen. Mit der Erfahrung aus zahlreichen Projekten beraten wir auch zu diesem Thema umfassend. In einer Arbeitswelt, die zunehmend von langervBildschirmarbeit geprägt ist, kann die richtige Beleuchtung einen erheblichen Unterschied machen. Das Wohlgefühl deiner Angestellten wird durch eine gut geplante Bürobeleuchtung positiv beeinflusst. Blendungen, zu grelles Licht oder unzureichende Helligkeit können nicht nur die Augen belasten, sondern auch zu Ermüdung und Unwohlsein führen. Im Gegensatz dazu kann eine angemessene und intelligente Bürobeleuchtung die Arbeitsumgebung optimieren, die Konzentration steigern und die Produktivität erhöhen. Farben beeinflussen die Stimmung: Blautöne fördern die Konzentration, Rottöne die Kommunikation. Und die Berücksichtigung einer Corporate Identity wirkt identitätsstiftend und stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl. Ebenso wichtig sind die verwendeten Materialien: Stoffe regulieren die Luftfeuchtigkeit und schützen mehr oder weniger vor Sonneneinstrahlung. Und die Haptik der Oberflächen beeinflusst die Stimmung ebenso wie die Farbwahl. Deshalb nehmen wir uns gerne Zeit für dich. Bei uns kannst du die unterschiedlichsten Materialien vorab anschauen und anfassen. Virtual Reality-Technologie und 3D-Visualisierungen machen unsere Büroplanung lebendig. Unsere Fachplaner nutzen modernste Technik, um auch komplexe Umbauten aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und dir einen realistischen Eindruck zu vermitteln.
büroplanung.

büroplanung.

Büroplanung und Beratung Konzeptionelle Büroplanung (2D) inkl. Begleitung / Beratung vom Planungsbeginn bis zum Einzug Ganzheitliche Beratung (Licht, Akustik, Ergonomie, Ökologie, Ökonomie, Innenausbau,…) Grundlagenermittlung und Bedarfsanalyse Entwurfsplanungen und Prüfung auf Machbarkeit Detailplanungen mit 3D-Renderings Einfache Büromöbelplanungen nach Vorgabe des Kunden VR-Präsentation bei uns im Showroom (ab einer bestimmten Projektgröße) Fachplanung für neue, aber auch gebrauchte stationäre und fahrbare Archivregalanlagen (inkl. Umzüge, Umbauten und Erweiterungen) Projektbetreuung (Koordinierung der Gewerke – alles aus einer Hand) Sonderbau / -planung und Gestaltung (z.B. Empfangstheken, Raumteiler oder Mooswände) Lichtplanung / -berechnung Berechnung der Nachhallzeit mit anschließender Lösungsfindung Umzugsplanung (Bestandsmöbel, Einlagerung, Terminplanung etc…) Beratung über Hitze- / Blend- und Insektenschutz im Büro und Home Professionelle Medientechnik inkl. Elektroplanung Musterbau Aufmaß vor Ort Musterservice (Stoffe, Hölzer, Dekore, Linoleum, Softtouch, Teppiche etc.)
GEITH UND NIGGL - Baugeräte und Werkzeuge in und um München

GEITH UND NIGGL - Baugeräte und Werkzeuge in und um München

Baugerätefachhandel / Werkzeugfachhandel Bauunternehmen müssen sich u.a. mit Preis- und Termindruck, hohen Qualitätsanforderungen und gesetzlichen Bestimmungen auseinandersetzen. Um diese Anforderungen erfüllen und ihre Projekte erfolgreich umsetzen zu können, ist ein verlässlicher Partner wichtig, ein Profi, auf den der Unternehmer und seine Mitarbeiter bauen können. Geith und Niggl in München bietet dazu eines der umfangreichsten Angebote an Maschinen, Baugeräten, Werkzeugen, Bau- und Industriezubehör, Reinigungsmitteln sowie Bekleidung und Arbeitsschutz, das in Bayern zu finden ist. Geith & Niggl - Stark im Baugeräte- und Werkzeughandel!
Bürotechnik aus Oberösterreich

Bürotechnik aus Oberösterreich

Individuelle Lösungen für jedes Büro Wir bieten Ihnen Bürolösungen für jeden Bereich Ihrer Arbeit an, sei es die Kopierlandschaft, das IT-System oder einzelne Geräte wie Plotter, Drucker, Kopierer, Registrierkassen und Scanner. Von der Beratung, über den Verkauf und die Installation bis hin zur Wartung und Reparatur können Sie dabei unseren Full-Service in Anspruch nehmen. Auch eine Miete unserer hochwertigen Geräte ist jederzeit möglich. Als Gold Partner von Canon sind wir vor allem auf die Geräte dieser Qualitätsmarke spezialisiert, wir servicieren aber Bürogeräte jeder Marke. Wenn Sie ein ganzes IT-Netzwerk auf- oder ausbauen wollen, stehen wir Ihnen mit Beratung, Analyse, Installation und Sicherheitslösungen gerne zur Seite.
Profilummantelung – Selbstklebefolien – Präzisionsschneiden

Profilummantelung – Selbstklebefolien – Präzisionsschneiden

Profilummantelung Selbstklebefolien Präzisionsschneiden Profilummantelung Als Spezialist in der Profilummantelung haben wir unsere Abläufe genau strukturiert, um Ihnen flexibel und in einer unkomplizierten Abwicklung die gewünschten folierten Profile und Rahmen zu liefern. Vorteile der Profilkaschierung Für Sie mühelose Abwicklung. Lieferung der beschichteten Profile zum gewünschten Fixtermin. Eine klare, übersichtliche und faire Preisstruktur. Verpackung und Etikettierung der Profile nach Ihren Wünschen. Kostenlose Bereitstellung von Mustern der Folien für die Profilummantelung. Profilummantelung Selbstklebefolien Alle Folienvarianten für die Folienbeschichtung von Kunststoff- und Aluminiumprofilen können Sie bei profil dekor als selbstklebende Fensterfolie (SK-Folie) erhalten. Vorteile der Selbstklebe-Folien Speziell für den Outdoorbereich. Auf allen glatten Flächen nutzbar. Auf kleinen Rollen von 10 m x 100 mm Breite (alternativ 180 mm) erhältlich. Ideal, um einfach und kostengünstig Ausstellungsstücke bzw. Muster zu kaschieren. Selbst Privatpersonen können die Folie problemlos und vielseitig anwenden.. Selbstklebefolien Präzisionsschneiden Genauigkeit bis ins Detail durch Wasserstrahlschneidetechnik. Mit dem präzisen System der Wasserstrahlschneidetechnik schneiden wir unsere Primerfilze detailgenau, als Vorbereitung für die Produktion. Vorteile der Prozessoptimierung des Primerfilzauftrages bei profil dekor Qualitätsverbesserung durch genauere Primerung. Senkung der Reklamationsquote durch nicht Primerung von schwierigen Radien oder Konturen. Materialeinsparung durch CNC Steuerung und automatische Schachtelung der Schneidstücke. Zeiteinsparung, da Radien und Konturen nicht mehr händisch mit Cuttermesser rausgeschnitten werden. Größere Konzentration auf die Rüstvorgänge. Präzisionsschneide
Pferde-Brustbein (Knorpel mit Fleisch)

Pferde-Brustbein (Knorpel mit Fleisch)

Artikel-Nr.: 7240 Bezeichnung: Pferde-Brustbein (Knorpel mit Fleisch), 5 kg EAN: Verpackung: In verschiedenen Verpackungseinheiten lieferbar
Ganzheitliche Büro­konzepte aus einer Hand

Ganzheitliche Büro­konzepte aus einer Hand

Wir sind überzeugt davon, dass sich Arbeits­welten an den Menschen orientieren müssen. Deshalb beziehen wir euch und eure Mitarbeitenden von Anfang an in den Prozess der Umgestaltung ein. Egal, ob es um neue Möbel, hybride Büros, bessere Raumakustik, die Renovierung eures Büros oder den Umzug in ganz neue Räumlichkeiten geht. Ganzheitlich, interaktiv, partizipativ. Und immer modular. So, wie Workspace Consulting eben sein soll.
Fußball Deutschland groß (maschinengenäht), ohne Karton

Fußball Deutschland groß (maschinengenäht), ohne Karton

Größe 5, maschinengenäht, 32 Panele, Gewicht 320-330 g, 3-lagig, Gummiblase und Gummiventil. Deutschland-Design. Artikelnummer: 1478524 Druckbereich: Ø: 40 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 340 g Maße: 0 x 0 x 0 x Ø: 220,00 Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 95066200
Sitzbank mit Garderobenleisten und Schuhrost

Sitzbank mit Garderobenleisten und Schuhrost

starke, stabile Bänke Lackierung pulverbeschichtet mit Strukturoberfläche ausgestattet mit versiegelten und lackierten Holzlatten komplette Einheiten ausgestattet mit Aluminium-Kleiderhaken zerlegte Ausführung zur einfachen Selbstmontage Abmessungen: H = 1.800 mm, T einseitig = 380 mm, T doppelseitig = 730 mm erhältlich in den Breiten: 1.500 mm 2.000 mm
Unterschrank Pendo Vari Edo Mobil 2 Schubladen 60 cm Auswahl Farbe Größe Optionen

Unterschrank Pendo Vari Edo Mobil 2 Schubladen 60 cm Auswahl Farbe Größe Optionen

Sideboard Geräteunterschrank Maschinenunterschrank auf Rollen fahrbar rollbar für Kopierer Drucker und Bürogeräte mit 2 Stahlschubladen Vollauszug mit Zentralverriegelung 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Breite 60 cm Auswahl Tiefe und Höhe Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-E365-ECRO4 EAN Unterschrank Pendo Vari Edo Mobil 2 Schubladen Auswahl Farbe Größe Optionen Lindlar Isjøj Taunusstein Husum Solrød Syke Erftstadt Hilversum Friedberg Hessen pdo2312211612 Pen Büromöbelwerk PENDO-E365-ECRO4 EAN Unterschrank Pendo Vari Edo Mobil 2 Schubladen Auswahl Farbe Größe Optionen mit einem Holzfachboden 19 mm stark Abdeckplatte 28 mm stark mit universellen und gummierten Rollensatz mit Kantenschutz Bauhöhe 10 cm Drehpunkt außen mit zwei gebremste und zwei ungebremste Rollen optional mit Türe und Schloß Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte gerade Sideboard ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Vaterstetten Glostrup Teltow Lindlar Isjøj Taunusstein Cuxhaven Hengelo Friedrichsdorf